Bei mir im Handy (Samsung S8) öffnet sich meistens ein komischer link bzw. eine Zahlen- und Buchstabenreihe...?

2 Antworten

Der Kram da oben ist base64 codiert, aber nach decodierung kommt da lkid=10714561 raus, das hilft nicht weiter. Könnte irgendeine Werbe-ID sein, die da weitergegeben wird.

Wann und wobei? Also in welchem Zusammenhang passiert das?

plötzlich. selten, aber schon ab und zu. Während ich auf dem Startbildschirm bin oder ein Video anschaue, ein Spiel spiele oder so. (Merkwürdig ist, dass es sich kopiert, also als ob ich es mache- wenn ich auf irgendein Symbol oder so drücke- meistens im Spiel).

0

Was sind VPN, DNS, Banking?

Sind das verschlüsselungstools oder so? (und wenn ja, wie kann ich damit mein Handy sichern, weil mein Nachbar und ich uns das gleiche Netzwerk/Wlan teilen, und er sehr gut in Computern usw ist, und ich habe Angs, dass er mein Handy ausspioniert)

...zur Frage

Wenn ich den WlanRouter meines Nachbarn benutze (er weiß das), und ich meinen Browserverlauf lösche, kann er immer noch nachverfolgen wo ich im Internet war?

...zur Frage

Keine Pushnachrichten und Ortung Galaxy S8?

Bei meinem neuen Samsung Galaxy S8 erhalte ich bei diversen Apps keine Benachrichtigungen. z.B.Regionalzeitung App,Warnwetter App,oder Standort Aktualisierungen Facebook. An was kann das liegen?

...zur Frage

Ist es unseriös? (SnapTube [app] für android um kostenlos videos/musik zu downloaden)?

https://www.google.de/amp/www.snaptubeapp.com/de/%3famp=1#ampshare=https://www.snaptubeapp.com/

...zur Frage

Ist die Einstellung Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift beim Samsung Galaxy S8 und S8+ möglich?

Ich meine nicht den Modus "Negative Farben". Bei dem wird dann ja alles umgestellt, z.B. auch die Farben von App-Symbolen etc. Mir geht es nur um die Menüführung.

...zur Frage

Safari öffnet automatisch link zu app store

Hallo Leute,Ich hab ein Problem mit bei meinem Mac. In Safari wird oft automatisch ein Link zu der App Vox geladen obwohl ich auf einer anderen Seite grade tätig bin und das ohne dass ich etwas anklicke meistens sogar wenn ich kurze Zeit inaktiv bin oder war. Woran liegt das und wie kann ich das in Zukunft verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?