Bei mir hats ebdn geklingelt da stand ein mann , der sagte er sei von der Stromfirma und dann fragte er , ob ich alleine bin und ob meine eltern da seien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte es grund zu panik geben es ist doch nichts passiert? Hätten sie einen wichtiges mängel festgestellt und müssten den strom abstellen hätten sie anders reagiert also entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist die Geschichte ja noch nicht fertig erzählt. Hast du sie rein gelassen? Haben sie gesagt was sie wollen? Kommen sie wieder oder wars das?

Grundsätzlich gibt es einen Aushang oder eine Ankündigung, wenn sie in das Haus müssen. Wollen sie nur in den öffentlich zugänglichen Keller, dann vielleicht auch nur beim Vermieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOn
12.10.2016, 13:55

die waren nicht drin. Er hatte mir nur ein Ausweis gezeigt und wollte ins Haus.

1
Kommentar von GermanOn
12.10.2016, 13:57

Das komischste ist aber , das nirgendwo in der Umgebung win Firmenauto ist geschweige denn ein Auto was so aussieht

0

Lass ihn auf keinen Fall ohne deine Eltern ins Haus. Wenn sie da sind ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOn
12.10.2016, 13:52

Ja das weiß ich.

1

Nein, bestimmt nicht. Gib ihnen die Auskunft, die sie haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir leben in einem Mietshaus bin 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wernher88
12.10.2016, 13:56

Wenn du keine Anweisung deiner Eltern hast, dann darf grundsätzlich keiner in die Wohnung! Zur Not kannst du die Eltern telefonisch fragen wie du dich verhalten sollst.

1

Was möchtest Du wissen?