Bei mir geht nach einem Tag die tutuapp auf dem iPhone nicht mehr muss ich auf eine neue Version warten oder kann ich das anders beheben?

Die Meldung beim Versuch die tutuapp zu öffnen .  - (Handy, Spiele, Games)

2 Antworten

Du musst in dein Einstellungen wieder auf "Software vertrauen" tippen.

Habe ich schon aber ist jetzt nicht mehr möglich ich kann nur die App löschen  aber bei neuem installieren ist alles wieder beim alten 😩

0

Spiel einfach normal? 

Wie lange dauert das, bis in der Google Umfrage-App 1 Umfrage verfügbar ist?

Hallo,

Am 26.10.2018 habe ich von Play Store die Google Umfrage-App erfolgreich heruntergeladen.

Seit dem steht oben immer noch: "Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn eine Umfrage verfügbar ist."

Jetzt bin ich schon 2 Tage am Warten, bis eine Umfrage verfügbar ist. Leider habe ich bisher noch keine Benachrichtigung erhalten.

Hat einer von euch schon mit dieser App Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie lange das dauert bis eine Umfrage verfügbar ist ?

Mfg: Kubka

...zur Frage

Warum geht tutuapp nicht mehr downloaden?

Bei mir kommt immer ein Fehler App konnte nicht geladen werden gibts ne alternative hat zuerst immer funktioniert ios

...zur Frage

Hallo wie nutze ich tutuapp richtig?

Ich möchte mir einfach um mal die andere Seite zu erleben tutuapp herunterladen. Ich bin kein cheater und halte davon auch wenig es dient rein dem Vergnügen. Nur wie kann ich denn tutuapp downloaden? Ich verstehe es nicht immer wenn ich schon in der App auf pokemon klicke wird der Internet Browser geöffnet doch es geschieht nichts.... Was soll ich tun? Oder muss ich warten bis die Version geupdatet wird und dann schnell zuschlagen? Und wenn ich tutuapp habe was muss ich tun um nicht alle paar Anläufe gebannt zu werden? Danke und wie gesagt ich bin kein cheater

...zur Frage

App um gestohlenes Handy komplett fernzusteuern?

Guten Tag, ich suche eine App, mit der ich mein Handy komplett fernsteuern kann, falls es gestohlen wird (Kamera öffnen, Fotos machen die mir dann gesendet werden, orten usw) allerdings sollte diese App unsichtbar sein, also das heisst, man soll sie nicht in der App Liste sehen können oder bei Aktivierung soll man keine Benachrichtigung bekommen (wie man sie beim Google device manager bekommt).

Danke

...zur Frage

Ich habe gerade tutuapp fr mein handy gediwnloaded aber wenn ich das bei meinen doawnloads downloaden will steht datei kann nicht geffnet werden was kann ich m?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?