Bei mir funktioniert der Google play store nicht.was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht, dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wenn ja, dann guck mal auf Youtube nach Samsung Galaxy S5 Hard Reset. Bei beiden gehen Apps und Daten verloren.

Geh auf Einstellungen -> apps -> Google Play -> Cache leeren bzw alle Updates deinstallieren

Hab ich schon funktioniert nicht. Trotzdem danke.

:D

0