Bei mir funktioniert das WLAN nicht mehr und möchte fragen was ich tun kann. Das Lan funktioniert einwandfrei, Telefon/ Fernsehen auch aber Wlan nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zuerst mal den Router kurz vom Strom nehmen und somit neu starten

wenn das nicht hilft, dann sieh im Einstellungsmenü des Routers nach, ob WLAN eventuell deaktiviert ist bzw. kontrolliere alle WLAN-Einstellungen im Router

und mit "geht nicht" meinst du, das du deinen WLAN-namen (SSID) nicht mehr findest mit verschiedenen Geräten ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasderClown
16.07.2016, 13:22

Wenn ich das Lan anschließe geht es. Wlan findet gar nicht. Router neustarten habe ich schon zig mal gemacht, nur das hilft nichts.

0

Bei deinem Internetanbieter auf der Hotline anrufen, der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?