Bei mir funktioniert die Flans Mod auf Version 1.8 nicht im LAN Multiplayer kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein dass du den einzelnen Modpacks zu wenig Ram zugewiesen hast und sie deswegen dass nixht mit mehreren Spielern schaffen können. Ich würd auf jedem Pc dem Modpack so 2-3 GB Ram zuweisen.
LG fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mchammmmmmmmeer
21.02.2016, 15:31

Wie kann ich den Modpacks einzeln Ram zuweisen.

Ich habe im editprofile menü xmx 4g zugewiesen war das das was du gemeint hast?

0
Kommentar von fynnspiele09
21.02.2016, 15:43

Ja das meinte ich. Falls dass nicht geht könntest du theoretisch noch einem Server mit dem Modpack erstellen und deine Freunde können dann wenn sie im gleichen Netzwerk wie du sind bei Multiplayer auf direct connect gehen und dort einfach die ip deines PCs an deinem Router eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?