bei mir funktionieren 2 ceran platten nicht mehr, muß man gleich neue kaufen

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r eisbahn06,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen. Die Veröffentlichung privater Daten oder Namen kann zu Missbrauch führen, weswegen wir diese Daten immer entfernen. Aus diesem Grund haben wir aus Deiner Frage alle persönlichen Daten* entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Man kann nur vermuten, dass die defekten Platten durchgebrannt sind, oder ein elektrischer Fehler vorliegt. Wird wohl nur zusammen getauscht werden können. Ab einem gewissen Alter lohnt eine Reparatur nicht mehr. Moderne Geräte sind sparsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich leider auf die Ferne nicht so einfach sagen. Generell solltest Du aber Deinen Vermieter fragen, der ist normalerweise für den Herd zuständig. Falls das bei Dir nicht der Fall ist, dann stelle mal eine Anzeige bei MyHammer.de mit Deinem Reparaturwunsch rein. Da kannst Du dann auf die Angebote warten und entscheiden, ob sich die Reparatur lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine gute idee klar-telefonnummern mit namen im netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?