Bei mir fehlt der Text und der Sound bei den Missionen in San Andreas

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vier Worte: KAUF, DIR, DAS, SPIEL

Mal ehrlich, GTA:SA kriegt man heute für 4€ irgendwo in einem PC-Laden. Einfach das nächste Mal, wenn du an so einem Laden vorbeikommst, 4€ spenden und dann hast du ein sauberes, legales Spiel, das 100%ig funktioniert. Das mit den Cracks hab ich auch schon durch ... und irgendwann wurde es mir mit den ganzen Fehlern, den Abstürzen und so weiter einfach zu blöd, bin mal schnell für 30min. in die Stadt gefahren und hab es mir besorgt. Fix nach Hause, Crack gelöscht und Spiel deinstalliert, 10min. die neue Version installiert und so hatte ich innerhalb von nur einer Stunde ein ganz sauberes Spiel ohne irgendwelche dämlichen Fehler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy865
29.08.2013, 19:36

Bei mir war der Sound in den Einstellungen deaktiviert. Also war es unnötig gewesen, die Frage zu stellen...

0

du hast das gecrackte san andreas nech? :D hab ich auch .. du musst nach gta san andreas audio files suchen (google)

kann dir leider kein downloadlink bereitstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?