Bei mir fehlt der Button "zur Kasse gehen" bei Amazon, zu Anfang war er noch da doch jetzt ist er plötzlich weg, weiß jemand was man da tun kann?

2 Antworten

Wahrscheinlich ein Plus-Produkt ausgewählt und den Mindestbestellwert nicht erreicht

Hast du denn etwas in deinem Einkaufswagen?

Bei Amazon etwas kaufen ohne Kreditkarte oder Bankkarte?

Hallo ich wollte etwas über Amazon kaufen aber ich möchte sehr ungerne meine Bank Informationen geben da ich selbst vor 2 Jahren paar Probleme mit online Einkäufe hatte möchte ich es nicht mehr mit Bank Informationen.
Meine Frage ist jetzt, bei Saturn findet man Gutschein karten wie bei iTunes die 50€ kosten kann ich mir solche Karten kaufen und dann wie bei ITunes bezahlen ohne Kreditkarte oder Bank Informationen denn wenn ich bei Amazon was kaufen will kommt dann das (siehe Bild)

Muss ich da nur denn Gutschein-Code eingeben oder muss ich auch denn Kreditkarte oder Bank Informationen geben?

Vielen Dank

...zur Frage

Bezahlen mit amazon guthaben?

Hey Leute habe ein problem ich habe gerade 25€ auf mein Amazon konto geladen und möchte mir damit jetzt was bestellen aber bei zu kasse gehen muss ich eine Kreditkarten nummer angeben kann ich mit dem gutbaben jetzt nichts mehr anfangen? -.-

...zur Frage

Amazon Versand von Shisha Dampfstein?

Ich und mein Freund wollen uns auf Amazon Shisha - Dampfsteine bestellen. Wir haben 25€ Amazon guthaben. Wir wollen uns Dampfsteine im Wert von ca. 7€ bestellen, doch wenn wir zur Kasse gehen, kommen wir nicht weiter (Guthaben reicht nicht). Wir haben auch schon bei billigeren Steinen geschaut, doch es funktioniert auch nicht. Wie hoch sind die Versandkosten oder warum geht das nicht ? PS: Wir wohnen in Österreich

...zur Frage

Wie finde ich bei Amazon die Versandkosten für Produkte unter 20 Euro raus.

Das wollte ich eben wissen ohne an die Kasse zu gehen. gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden.

...zur Frage

kann bei amazon nicht bezahlen?

sobald ich bei amazon zur kasse gehen will, kommt nur ein weißes fenster mit der schrift

" Tut uns leid! Beim Bearbeiten Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem in Kürze gelöst. Zur Amazon.de Homepage"

ist das bei euch auch so, oder läuft bei mir etwas schief ?

...zur Frage

Amazon verlangt Kontodaten, das Feld für "Kontoinhaber" fehlt - was kann ich tun?

Amazon verlangt Kontodaten, vermutlich wegen der Eingabe einer zweiten Lieferadresse.Allerdings fehlt das Feld für "Kontoinhaber", so dass
ich keine zweite Adresse erfolgreich speichern kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?