Bei mir fehlen Aktivitäten auf meiner FB Pinnwand, welche meine Freunde aber sehen können?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey das selbe problem hatte ich auch. weil auch niemand beantworten konnte wie ich das weg bekomme habe ich mich mal schlau gemacht.... und siehe da : ich habs rausbekommen :) das problem ist folgendes: alles was du an anwedungen blokiert hast, ist für dich nicht mehr sichtbar, so auch die älteren quiz pinnwand einträge. also musst du zuerst einmal die anwendungen entblpkieren dann ist alles wieder auf deine pinnwand für dich sichtbar und du kannst es löschen. anschließend einfach neu blockieren ;) (in FB einloggen, auf privatsphäre einstellungen gehen, unten auf blockierlisten und alles entblockieren). LG :)

novsky8 30.12.2011, 15:26

ich habe genau das gemacht, aber jetzt ist es immer noch gleich. die anwendung kann ich jetzt gar nicht mehr finden unter blockierte. also ich habs entblockiert, aber es ist jetzt einfach nicht mehr auf der blockier liste, aber gelöscht ist es auch nicht und aktiv auch nicht... idee?

0

Was möchtest Du wissen?