Bei mir Fallen weiße sachen vom Kopf!

4 Antworten

Gibt es gegen Haut Pilz auch Hausmittel die man selber machen kann

Kopf-Schuppen. Du wäscht wohl dein Shampoo nicht richtig aus.

Natürlich schuppen. Das ist bei jedem so. Da brauchst du dir keine Gedanken machen!!

Kopfhaut juckt, aber keine Läuse oder Schuppen?

Hallo,

Seit ein paar Tagen juckt meine Kopfhaut wie verrückt. Bin mit dem Nissenkamm schon zweimal durchgegangen und habe eine andere Person auch meinen Kopf auf Läuse und Nissen untersuchen lassen, jedoch kein Befund. Schuppen habe ich ganz sicher nicht, und einen Shampoowechsel gab es auch nicht. Ich frage mich echt was es wohl sein könnte

Lg

...zur Frage

Mein kopf juckt! Läuse und nissen oder schuppen und spliss?

Hey leute mein kopf juckt sehr und ich habe so weisse punkte am haar ende , das haar ist aber auch umgeknickt und hat so fransen an manchen enden .. Ist das spliss oder sind das nissen? Ich habe auch einen sehr kratzigen kamm der meine kopfhaut halt sehr zerkratzt , desshalb hab ich schuppen , doch sicher bin ich mir immernoch nicht bitte helft mir habe nämlich morgen eine LÄUSE KONTROLLE und möchte nich als : unhygienisch oder so bezeichnet werden .

...zur Frage

Sonnen brand auf den kopf meine haare fallen aus?

Leute hatte vor ca. 1 Woche einen Sonnenbrand auf meiner ganzen Kopf haut weil ich in spanien war und rasterzöpfe hatte jetzt pellt meine haut und sehr viele haare fallen aus was soll ich tuen?

...zur Frage

Läuse oder trockene Kopfhaut?

Mich juckt es auf dem Kopf in einem Bereich nahe der Stirn. Wenn ich mich kratze habe ich anschließend weiße Partikel unter meinen Nägeln und zum Teil fallen auch welche mit runter. Kann ich jetzt erstmal davon ausgehen, dass ich nur trockene Kopfhaut habe? Bei dem Gedanken an Läuse fängt eh immer direkt mein ganzer Kopf an zu jucken 😬

...zur Frage

Verschwinden Läuse und Nissen wirklich durch ein Läuseshampoo?

Ivh hab mal wieder Läuse von meinem kleinen Bruder bekommen -.- . Ich hab mir heute die Haare mit einem Läuseshampoo gewaschen. Meint ihr das reichz aus, damit die Läuse und Nissen verschwinden? Oder soll ich noch was machen? Ausserdem juckt mein Kopf immer noch, aber ich hab nicht mehr das Gefühl, als ob da irgendwelche Tiere krabbeln würden... und was meinz ihr? Soll ich meine Haare vllt morgen nochmal mit dem Läuseshampoo waschen?

...zur Frage

Kopfjucken und "kleine" Schuppen auf dem Kopf - normal?

Ich bin männlich 17 und habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Ich habe ab und zu mal so ein Jucken auf dem Kopf, und wenn ich an der Stelle kratze habe ich danach so weiße, kleine Punkte (ich denke es sind Schuppen?) auf dem Finger mit dem ich auf meiner Kopfhaut gekratzt habe.

Wollte mal fragen ob dieses Jucken bzw. die Schuppen (wenn es welche sind?!) normal sind und was man dagegen machen kann, oder ob das mit der Zeit von alleine weggeht. Danke im Voraus.

PS: Ich wasche und pflege mich, daran liegt es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?