Bei mir brennt es im Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich ganz schnell zum Arzt gehen. Wir können da nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"

Sodbrennen (griechisch Pyrosis, in der Schweiz auch Magenbrennen) beschreibt eine vom Oberbauch aufsteigende brennende und schmerzhafte Empfindung hinter dem Brustbein, die unter Umständen bis zum Hals und Rachen ausstrahlt, oft zusammen mit saurem oder bitterem Aufstoßen.

Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann es sein, dass du Sodbrennen hast..oder du bist wirklich verliebt, bloß dann wäre es ein Gribbeln. Ich würde dir empfehlen deinen hausarzt aufzusuchen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das kann dir nur ein Arzt sagen, warst du schon mal da?

Vielleicht Gallenkolicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amverzweifeln16
15.04.2016, 12:55

ich habe ja Gallensteine ein großen Stein und 2 kleine .. was bedeutet gallenkolik

0

Was möchtest Du wissen?