bei mir auf der schule gibt es neue lehrer und einer ist tottal süß aber ich will nicht das es jemand merkt. Soll ich ihn einfach ansprechen oder was ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NEIN! Auf keinen Fall ansprechen. Danach wird für Dich alles nur noch komisch sein. Geh öfter raus, triff Dich mit Gleichaltrigen und lass die Lehrer für Dich nicht so wichtig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ enyagluck

Da täuscht du dich aber, mit dem "dass es keiner merkt".

Wenn jemand für eine Person schwärmt, dann fällt es anderen als erstes auf und auch ein Lehrer ist nicht dumm. Ganz einfach, weil man sich anders verhält.

Du solltest den Lehrer nicht ansprechen, es könnte für dich und den Lehrer peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lehrer sind tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh Dich lieber bei den süssen Jungs in Deiner Klasse um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?