Bei mir auf der C festplatte wird angezeigt das ich und 1 gb speicher platz hab was eigentlich unmöglich ist da mein PC noch immer relativ schnell ist was kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Geschwindigkeit des PCs hängt nicht mit der Festplatte zusammen. Daher ist das schon möglich. Ich würde, wenn du jetzt wirklich meinst dass du eine ein Terrabyte große Festplatte hast und z.B.1000 Lieder oder so drauf hast... Nana dann hast du vielleicht einen Virus, lasse mal dein antivirusprogramm durchlaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platte voll muss nicht automatisch bedeutet, das der Rechner leistungsmäßig in die Knie geht.
Was du tun kannst: Nicht alles auf c: packen. Ich weiß, klingt grob:)
Aber gönne deinen Spielen genauso wie Multimedia-Krams ihre eigenen Partitionen. Sieht sowieso ordentlicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?