Bei mir auf dem iPhone 6s funktioniert Siri nur mit WLAN, aber mit Internetverbindung nicht! Ist das Normal?

1 Antwort

Sieh mal nach, ob du in den Einstellungen Siri für die mobile Nutzung freigegeben hast (Die Einstellung sollte unter Mobilfunk zu finden sein). Könnte daran liegen.

Wlan funktioniert nicht, bin ratlos, wer kann mir helfen?

Also, ich soll ein iPhone 6s einrichten und dafür brauche ich wlan. Ich bin im Wlan Netzwerk zuhause angemeldet mit meinem eigenen Handy und es geht. Nur das andere Handy, das ich einrichten soll, sagt mir immer wieder „Verbindung Fehlgeschlagen“, obwohl das Passwort richtig war ( habe das Passwort an zwei anderen Geräten getestet ) und der Router ebenfalls funktioniert. Dieses Handy war noch nie in diesem Wlan Netz und kann sich damit nicht verbinden. Neustart des Handys hab ich auch schon erfolglos versucht. Wie gesagt, Passwort stimmt. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, bin ratlos und es ist relativ wichtig, das Handy einzurichten. Ich hoffe jemand kann mir helfen, schon mal danke. :)

...zur Frage

mit 14 zu Jung für ein IPhone 6s/7?

Hey Leute , also ich bin 14 Jahre alt und besitze momentan das IPhone 5s , weil mein Handy net so gut funktioniert meinten meine Eltern das sie mir ein neues Kaufen , und ich habe die Wahl zwischen ein IPhone 7 und ein IPhone 6s Was ist eure Meinung??😇 Bin ich zu Jung für ein IPhone 6s/7

...zur Frage

Siri aktivieren?

ich habe ein iPhone 6s und habe siri ausgeschaltet, möchte sie jetzt aber wieder einschalten. das problem ist aber, dass in meinem einstellungen -> allgemein siri nicht mehr drinsteht; das siri-feld ist weg. außerdem kommt bei längerem druck auf den home-button nur die sprachsteuerung

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Hat das iPhone 5c Siri

Hallo,

ich wollte FRagen ob das iPhone 5c Siri hat? (Danke im Voraus)

...zur Frage

Siri deaktivieren?

Hi, meine Siri nervt mich ab und zu weil ich sie versehentlich auslöse! Kann man Siri auf dem iPhone irgendwie deinstallieren oder deaktivieren?

...zur Frage

Siri geht einfach so plötzlich an wenn ich Kopfhörer an hab?

Das nervt einfach EXTREM!!!Ich kann keine Musik hören ohne,dass Siri alle 30 Sekunden von alleine angeht und YouTube Videos schauen ist da wirklich unmöglich.Was soll ich tun?Ich habe die originalen Koofhörer von Apple.Und wenn ich Siri deaktiviere,kommt dann halt die Sprachsteuerung (also ist das Problem nicht gelöst,wenn ich Siri ausmache).Ich weiß nicht ob es Zufall war,aber ich bin grad krank und immer wenn ich schniefe,geht Siri ganz plötzlich an ohne,dass ich "Hey Siri" aktiviert hab.Was soll ich tun?Ich hab ein iPhone 6s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?