Bei mir am Fuß ist nicht der zehe mein größter Finger ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt verschiedene Fußformen:

  • Ägyptischer Fuß: Die zweite Zehe ist kürzer als die Großzehe.

  • Griechischer Fuß: Die zweite Zehe ist länger als die Großzehe.

  • Römischer Fuß (auch quadratischer Fuß genannt): Die zweite Zehe und die Großzehe sind gleich lang.

Du hast also einen Griechischen Fuß. Ist was ganz normales :)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9F#Fu.C3.9Fformen