Bei Minesweeper jedes Feld aufdecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Standartausführung von Minesweeper werden beim Aufdecken eines leeren Feldes auch die leeren Felder aufgedeckt, die dieses berühren, die die die neu aufgedeckten berühren usw.

Ich wüsste nicht wieso dur nur ein Feld aufdecken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AccountDrop1
09.07.2016, 00:26

Ich versuche eine Wett-Seite für Counter Strike zu erstellen. Dafür brauche ich, dass User mit Coins in Minesweeper gehen und pro Feld bekommt man mehr und mehr Coins. Man kann auch die Anzahl der Minen einstellen(1,3,5,24)(5x5 Feld). Das ist das ganze System grob gesagt. 

Hier der Link: (Ich hoffe ich kann diesen Posten) http://codepen.io/morapps/pen/RPoGex

0

Was möchtest Du wissen?