Bei Minecraft nur 30fps trotz guten Spezifikationen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich stimme allen anderen zu aber bei mir ist es manchmal der Fall das ich die Sichtweite zuhoch eingestellt habe daran solltest du nochmal was ändern ich habe die sichtweite auf 8 und es reicht vollkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du da noch ne Intel Grafikkart drin? Manchmal schaltet die sich dann davor und das Spiel ist der zugewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20010705
02.02.2016, 18:25

keine Ahnung wie kann ich das nach schauen bzw ändern?

0

Lol, 30 fps sind vollkommen ausreichend, du merkst da fast keinen Unterschied, das menschliche Auge kann glaub so ca. 24fps wahrnehmen und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20010705
02.02.2016, 22:58

zwischen 30 und 60 ist ein riesen unterschied

0

1. Optifine holen, 2. vsync ausschalten und fps Begrenzung auf unlimitiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein optifine hast dann hol dir das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey man du musst bestimmt die Grafikkarte auch dafür einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr brauchst du im Grunde eh nicht, weil es dir nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
02.02.2016, 17:47

Natürlich bringt es was. Warum sollte es denn nichts bringen?

0

Was möchtest Du wissen?