Bei Minecraft Lampe durch Druckplatte dauerhaft brennen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau einen T-Flip-Flop, der einen klebrigen Kolben aktiviert, der beim betreten der druckplatte einen Block über eine Redstonelampe schiebt. Neben diesem block sollte dann ein redstone - Kabel zu den Lampen führen. Wenn dir das zu unverständlich war, schreib mich an, ich kann es dir evtl per pm schicken. Oder besser über Skype. Gruß, Titan

Ja durch eine Redstone Schaltung und eine clock. Du musst es nur so hinbekommen das beim ersten mal betreten halt die clock anfängt zu laufen und beim zweiten male halt deaktiviert wird.

Am besten mit Pistons die einen Block hin und her schieben um die clock zu starten bzw anhalten.

Am besten eine Clock mit Repeatern bauen.

Falsch... Mach einfach einen T-Flip Flop....  Such in youtube oder ich kann es dir auch gerne am Server zeigen...

Ich hoffe Dieses Kommentar hat dir geholfen.....

0

DVD brennen für Fernseher

Hallo an alle!

Bräuchte bitte bitte Hilfe beim Brennen von DVDs. Und zwar möchte ich ein paar Videos auf eine DVD brennen, damit man die auch am Fernseher abspielen kann.