Bei Minecraft Lampe durch Druckplatte dauerhaft brennen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau einen T-Flip-Flop, der einen klebrigen Kolben aktiviert, der beim betreten der druckplatte einen Block über eine Redstonelampe schiebt. Neben diesem block sollte dann ein redstone - Kabel zu den Lampen führen. Wenn dir das zu unverständlich war, schreib mich an, ich kann es dir evtl per pm schicken. Oder besser über Skype. Gruß, Titan

Ja durch eine Redstone Schaltung und eine clock. Du musst es nur so hinbekommen das beim ersten mal betreten halt die clock anfängt zu laufen und beim zweiten male halt deaktiviert wird.

Am besten mit Pistons die einen Block hin und her schieben um die clock zu starten bzw anhalten.

Am besten eine Clock mit Repeatern bauen.

Falsch... Mach einfach einen T-Flip Flop....  Such in youtube oder ich kann es dir auch gerne am Server zeigen...

Ich hoffe Dieses Kommentar hat dir geholfen.....

0

Wie bekommt man einen Effect in Minecraft in einen Radius rein oder eine KOORDIATE (am besten beides) 1.12.2?

Hallo, ist es irgendwie möglich z.B. mit einem Commandblock es so einzustellen, dass ein markierter Bereich (Koordinaten) allen Personen (@a) einen Effect zu geben

Habe es schon Probiert mit dem Command:

/effect @a[x=x,y=y,z=z,r=r] minecraft:levitation <zeit> <stärke>

Leider funktioniert er in der 1.12.2 nicht vielleicht habt ihr ja eine IDEE ?

...zur Frage

Mario Kart 8 münzen sammeln?

ich wollte wissen wie das mit dem münzen System in Mario kart 8 funktioniert. man kann ja maximal bis zu 10 münzen pro rennen sammeln,wenn ich diese 10 erreicht habe und dann getroffen werde und welche verliere, werden mir am Ende des rennens auch 10 gutgeschrieben oder nur die die man hat wenn man durchs ziel fährt? heisst ich habe 10 werde getroffen und fahre mit 7 durchs ziel werden es dann 10 oder 7 münzen? Und kann man die Münzen genauso gut online sammeln? bzw dass die münzen die man online sammelt, auch dazu dienen fahrzeugteile freizuschalten? mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Lehrerin will unsere Füße sehen?

Hi , Also diesmal eine etwas andere Frage... Unsere Sportlehrerin will immer das wir unsere Schuhe und Socken ausziehen und dann da so draußen im Sportunterricht rum rennen... Also durchs Gras und so... Oder in der Halle sollen wir uns auf stellen dann zur anderen Seite rennen unsere Schuhe und Socken ausziehen zurück rennen wieder zu unseren Schuhen rennen und diese anziehen... Der Sinn dahinter soll angeblich seien das wir lernen unsere Schuhe schnell anzuziehen... Das ist mir aber immer unangenehm und i h mache das dann nie... Dafür bekomme i h aber immer eine 6 wegen Leistungsverweigerung obwohl ich davor immer Mitmache und alles gebe... Zwei andere aus meiner Klasse machen das auch nicht... Die kann uns dazu doch nicht zwingen oder ?? Ich meine Die Start immer voll auf unsere Füße und kommt während wir uns umziehen auch immer in die Kabine nur um uns sachen zu sagen die sie auch Später hätte sagen können ...

...zur Frage

Kreuzschaltung ein Schalter summt?

Hallo Leute
Es ist folgendes wir haben im Flur 3 Lichtschalter und 2 Lampen.
In der Mitte ist ein Kreuzschalter hinten und vorne ein Wechselschalter (alle 3 vom Elektriker eingebaut)
So nun ist das Problem dass man manchmal wenn man reinkommt den Lichtschalter mehrfach betätigen muss damit licht angeht.
Auch hört man nach dem einschalten bei einem der 3 Lichtschalter ein Brummen. Das verschwindet aber nach ca 10 Sekunden wenn die Lampe brennt. Die anderen beiden bekommen nicht.
Woran liegt dass das wir manchmal mehrfach drücken müssen? Und ist da der brummende Schalter defekt? Oder die Anschlüsse locker?
Wenn die Lampen erst einmal brennen bleiben Sie auch an aber Manchmal eben erst nach mehrfach schalten. Auch braucht die eine Lampe länger um anzugehen als die andere aber ich glaube das liegt an der Glühbirne. Das war schon oft so weil das nicht 2 gleiche Birnen sind.
Woran kann das dann liegen?

...zur Frage

Wsein geht nachts das Licht dauerhaft an?

Ich wohne in einem 2 Stöckchen Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien. ch beobachte seit einigen Tagen , dass ďas Licht im Treppenhaus nachts ständig von alleine an geht. Tagsüber ist es aus. Ich dachte zuerst, irgendein Nachbar streunert durchs Haus. Heute Nacht wollte ich mal nachsehen und bin durchs ganze Haus gelaufen, aber niemand war da. Das Licht geht trotzdem ständig wieder an. Habe es auch noch 15 minutèn bei offener Tür beobachtet. Man hört nichts.. ausser das klicken wenn das Licht angeht . Kann mir das bitte jemand erklären? Ist das ein technischer Defekt? Hat jemand irgendeine Idee? Bin bisschen gruselig ist das ja schon

...zur Frage

(Minecraft) Zufallsgenerator mit 4 Ausgängen?

Es darf und muss immer nur ein ausgang kurtz aktiviert werden (der ausgang am besten über redstonekabel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?