Bei minecraft gebannt wegen proxy/vpn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deinen Proxy ausschalten, anscheinend nutzt du einen kaputten Proxy. Wenn du einen Elite Proxy brauchst (fast nicht erkennbar)  einfach eine privat Nachricht an mich schreiben. Vielleicht benutzt du auch Cyberghost oder Hotspot Shield Free wenn ja solltest du diese für das spielen auf dem Server austellen. 
Viel Glück dir und bei weiteren Fragen privat Nachricht oder Kommentar. 
Nutze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kicken ist nicht gebannt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colinpianist19
27.10.2015, 20:55

Was soll ich machen?

0
Kommentar von hilftme
27.10.2015, 20:55

Warte ich guck mal..

0
Kommentar von hilftme
27.10.2015, 21:01

Also ich habe so ein bissien geguckt also VPN ist ein sage ich mal privates Netzwerk und da musst du woll drin sein und deswegen kann der Server dich nicht joinen lassen...aber wie du es behebst weis ich noch nicht Versuch mal und gebe in deinem PC Proxy oder VPN in der Suchanzeige ein :D

0
Kommentar von Colinpianist19
27.10.2015, 21:02

Ok danke:)
Ich habs schon eingegeben und da is nich angezeit das so nen proxy server hab.. Abr ich schau nochmal

0
Kommentar von hilftme
27.10.2015, 21:04

Und VPN? Und was für ein Windows hast du?

0

Wenn du Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?