Bei Minecraft 30 fps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist der Energiesparmodus vom Laptop. Der geht automatisch rein, wenn er nicht geladen wird. Lass ihn einfach am Ladegerät angeschlossen. Mach ich auch immer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fjasiasfasfasd
21.10.2016, 15:13

so geht aber der akku kapput

0

Da der Rechner dann auf Akku weiterläuft wird die Prozessorleistung reduziert um Engergie zu Sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fjasiasfasfasd
19.10.2016, 21:23

davor war es aber nie so was soll ich dan machen?

und danke für die antwort

0

Das ist der Energiesparmodus :) kann man glaub ich ausstellen, saugt dann aber den akku leer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fjasiasfasfasd
19.10.2016, 21:23

ist es leider nicht... aber danke für die antwort

0

Hast du ne nvidia grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist der Stromsparmodus an.
Geh auf Einstellungen und stell das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fjasiasfasfasd
19.10.2016, 21:22

es ist auf ausbalanciert ich habe es getestet und dan auf höchstleistung gestellt aber es geht leider nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?