Bei Mindfactory durch Paypal kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit schützt Paypal sich im Rahmen des Risikosmanagments. Du hast dieses bei der Anmeldung akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Das hatte ich schonmal. Probier mal auf paypal.com die karte zu entfernen und dann neu hinzuzufügen wenn du über mindfactory bestellts. Bin mir nicht ganz sicher ob ich das so gemacht habe. Sonst einfach warten und nach 5-10 tagen sollte es funktionieren

LG

Raidersan 08.02.2016, 14:32

Naja wenns ich das wieder neu hinzufüge darf ich wieder 1-2 Tage warten das dauert mir dann schon zu lang aber danke für die schnelle Antwort

1

Was möchtest Du wissen?