bei minderjärigen ausgangszeiten in italien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

22:00 Uhr

Du Darfst dich max. bis 01:00 auf Öffentlichen Strassen/Gebäude aufhalten ! Wenn du 14 bist ! Ansonsten wenn du das 14. Lebensjahr noch nicht erreicht hast ist ab 22.00 der Ausgang nicht mehr erlaubt

also isch egal konn men ab 14 so long man will draußen bleiben auser deine eltern erlauben es dir nicht .