Bei Miele G 1143 SCI leuchten Spülen,Trocknen u. Ende gleichzeitig.

1 Antwort

Du musst versuchen den Fehlerspeicher auszulesen:

Türe muss geschlossen sein, Maschine ausgeschaltet.

Start/Stop-Taste drücken und gedrückt halten. Maschine einschalten.

LED Start/Stop muss dann langsam blinken.

Wenn jetzt ein Fehler (F--) angezeigt wird kann man den Fehler mit einer Liste orten.

Wenn das nicht funktioniert brauchst du den Werkskundendienst, der ortet den Fehler mit dem Laptop über einen Lichtleiter.

Miele g1143i Spülmaschine alle Lichter blinken

Hallo

Ich habe eine 2 Jahre alte Miele g1143i Spülmaschine. Wenn sie ca. 8 Minuten läuft, blinken alle 3 Program-Ablauf-Lichter (Spülen, Trocknen und Ende ). Weis vielleicht einer, woran das Problem liegt und wie ich es lösen kann ?

MfG

...zur Frage

Bosch SGU55M55EU mitten im Programm stehen bleibt und Wasser wird nicht abgepumpt.

Hallo ihr Lieben!!!

Hat jemand von euch einen Geschirrspüler von Bosch? Ich habe mit meinem nämlich ein Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Spülmaschine ist der Bosch SGU55M55EU 4,5 Jahre Alt, der immer mitten im Programm \"aufgehängt\" und beendet das Programm einfach nicht, da unten immer Wasser stehen bleibt. Ich hab schon verschiedene Sachen probiert, aber er macht immer das gleiche (praktisch so, als ob er mitten im Programm ist) und am Ende leuchten alle Leuchtdioden. Ich bin ratlos. Lieben Gruß

...zur Frage

Geschirrspüler braucht lange zum vorheizen

Ich habe einen Geschirrspüler der Marke BEKO Typ DSN 140 XN.

Das Gerät startet nach dem Einschalten kurz und pumpt etwas Wasser. Soweit alles normal...

Dann hat er bisher immer eine kurze Pause gemacht (zum heizen denke ich?!?!) und hat dann angefangen zu spülen... Diese Pause ist aber seit kurzem viel länger (> 30 Min.), aber irgendwann startet er dann doch.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?!?!

Danke schon mal!

...zur Frage

"Wasserablauf" Geschirrspüler

Mein älterer Geschirrspüler Miele machte leicht komisch Geräusche und dampfte sehr (nach aussen ist ein Zugang wg Wasserdampf). Jetzt zeigte er den Fehler "Wasserablauf" an. Ich find im Internet gleich Antworten was es haben könnt, aber ich weiss nicht ob ich ein kurzes Programm einschalten darf, damit er zu Ende wäscht????

...zur Frage

Miele Geschirspüller 3 Lampen leuchte und die Pumpe geht nicht aus ?

Hallo

Mein Geschirspüller leuft seit ein Tag nicht mehr richtig. Es leuchten die Lampen Trocknen,spülen und Ende dazu leuft die pupmpe immer weiter. Ich habe gerade das Rückschlagventiel geseubert aber vergebens. Die Pumpe leuft sogar wenn ich den Geschirspüller aus mache. Also hilft nur stcker ziehen. Wer kann mir da helfen ???? Bitte genau schreiben was ich machen soll da ih nicht unbedingt vom Fach bin.

mfg.Denis

Geschirspüller Miele G1023 SCI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?