Bei Merlin Die Neuen Abenteuer Bin jetzt bei Staffel 3 Folge 5 und meine Frage ist wird Morgana sterben weil sie einfach nur nervt sie ist halt eben böse und?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie wird sterben. Aber leider erst in der letzten Folge von der letzten Staffel.

Sie wird von Merlin mit dem Schwert von Athur erstochen! Endlich :-))

Ja in der letzten staffelfolge, wie, weiß ich nicht mehr.

18