Bei Menschen deren Zwilling im Bauch gestorben ist, suchen die eine bestimmte nähe oder Bindung?

7 Antworten

Hi, diese Frage ist ganz und garnicht merkwürdig!

Ja Zwillinge haben eine sehr enge Bindung vor allem wenn sie eineiig sind und wenn einer der beiden schon im Bauch stirbt fehlt immer etwas ein Leben lang!

Hallo,

ja, diese besondere Beziehung gibt es. Und meine Tochter vermisst ihre Schwester.....

wie sie später damit umgehen wird, ob es sich auf ihre Beziehungen auswirkt kann ich jetzt noch nicht sagen, sie ist erst 7 :-)

Weitere Anmerkungen in einer Antwort auf HerrDeWorde

Ich vermisse auch meine Zwillingsschwester und weine jeden Abend. Bin 13 Jahre alt. Könnte ich vielleicht mit ihrer Tochter irgendwie Kontakt aufbauen damit ich mich nicht mehr so alleine fühle? Alles gute ihrer Tochter!

0

Nein das hängt vor allem von dem Charackter des Kindes ab, das kann man so nicht sagen.

Wer weiß schon genau was bei ungeborenen im Mutterleib vorgeht? Man weiß ja nicht einmal genau wie das überhaupt bei Zwillingen ist...

Das ist ein Mythos der Menschheit.

Was möchtest Du wissen?