Bei meiner Zelotes Gaming Maus geht an der Seite nur 1 Taste,obwohl dort 2 sind.Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Wenn das nach dem einstellen in den MC Einstellungen nicht geht, dann kannst du versuchen in den Einstellung der Maus einen buchstaben festuzulegen, den auf ier Maustaste legen und dann in den MC Einstellungen diesen Buchstaben verwenden.

Sorry, aber wie kann man die Maus Einstellung ändern?

0
@Mazey

Das ist von Maus zu Maus unterschiedlich, am besten schaust du auf der Website des Entwicklers oder in deinen Hardware-Einstellungen nach.

0

Das kann man nicht ändern. Ich habe die gleiche Maus und habe das selbe Problem.

Wenn man Die Taste die näher am Kabel ist bei mir Drückt (die die bei Ihnen wahrscheinlich auch ist) geht bei machen spielen, bei manchen nicht.

Sorry,aber wie kann man die Maus Einstellung ändern?

0
@Mazey

Das ist von Maus zu Maus unterschiedlich, am besten schaust du auf der Website des Entwicklers oder in deinen Hardware-Einstellungen nach.

0

Wie funktioniert Jitter Klicken?

Ich hab zwar einen Durchschnitt Klick von 6,98 pro Sekunde  aber wenn man Videos von den Jitter Klickern sieht da gehts richtig ab. Mach ich schon Jitter Klicken ? Wie kann man es erhöhen ? Was habt ihr für einen durschnitts wert

...zur Frage

Wie kann ich die Taste meiner Razer Deathadder Maus wieder matt machen?

Ich habe mir die Razer Deathadder Chroma gaming-maus gekauft und nun ist die linke Taste nicht mehr so matt wie vorher. was kann ich tun?

...zur Frage

Hallo Wie kann ich bei der Zelotes Gaming Maus T80 die zusätzlichen tasten belegen?

...zur Frage

Maus Laser reagiert nicht?

Sie funktioniert noch, also mit dem Klicken und allem, und der Laser leuchtet auch noch. Kann es sein dass sich da was verschoben hat oder so? Wie kann ich denn die Maus öffnen?

...zur Frage

Zelotes C-12 Custom Gaming Mouse, keine Ingame Makros?

Heute ist meine neue Maus angekommen (C-12 Zelotes Custom Gaming Mouse) Hauptgrund warum ich sie gekauft habe sind die vielen Tasten. In den Mauseinstellungen kann man die Tasten z.B auf Makros belegen. Nun versuche ich ingame (Arma 3, Bf4 ) Tasten auf die Makros zu legen. Was aber nicht funktioniert. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich?

Bitte nur ernst gemeinte antworten

Mit freundlichen Grüßen Lelithy

...zur Frage

Wie kann ich die Tasten bei meiner Gaming maus einstellen

Hallo Ich habe eine Zelotes T 80 Gaming Maus und wollte Fragen wie oder mit welchem Programm ich die zusatz Tasten einstellen kann bei der Maus. Ich finde leider nichts bei Google. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?