Bei Meiner Wii kommt kein Farbbild mehr (nur schwarzweiss) aber man kann trzdm spielen Hat jmd Idee

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bei mir ist das so

es gibt einmal den normalen tv modus, dann av auf dem meine wii läuft und dann nochmal svhs

auf dem sender svhs (wenn man zweimal auf av drückt) wird bei mir ebenfalls alles schwarzweiß villeicht liegt ja das ganze daran? :)

Gruß Tobs

Halte bei einschalten der wii mit der fernbedienung die nach unten taste gedrückt. es kann sein, das du auf einem 50 Hz fernseher die 60 Hz einstellung ausgewählt hast.

Dannach sollte es wieder gehen ;D

veilleicht kabel richtig reinstecken oder beim fernseher im menu->bil->oder so umstellen

aber ich hab schon alles kontrolliert und des normale fernseh bild geht ich find keine lösung

Steckverbindung für VGA von der Wii zum TV prüfen. Das liegt zu 99 % daran.

ja, wackel mal an den Kabeln vom Fernseher zur WII. Meistens ist das nen Wackelkontakt

seht ihr es ist nicht mit farbe

geht nicht ich zeigs euch

Das ist es - (Nintendo, Wii)

Was möchtest Du wissen?