Bei meiner Tochter hält die Windel über Nacht nicht mehr gibt es noch extra Einlagen für Windeln habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend gerade die Frage gelesen trage selbst binden und habe einen sehr gute Firma die auch nach Hause geliefert und die Krankenkasse bezahlt ich selbst nutze Windeln von delta-form werde das Bild auch noch mal hochladen und die gibt es auch in unterschiedlichen Größen und unterschiedliche Füllmengen die Windel die ich nutze hat ein Fassungsvermögen von 3,9 Litern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sowas gabs mal bei dm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaSander
23.01.2016, 19:07

gab mal? oder gibt es noch?

0

Was meinst du damit das sie nicht hält? Verrutscht sie in der nacht so das sie dann nicht mehr da sitzt woh sie eigentlich sitzen solte? oder läuft sie über, oder ist zuviel "groß" drinn das z. B. an den beinen was raus kommt? Welche Windeln nuzt ihr den bisher?, vielleicht gibt es da ja noch eine etwas saugstärkere sorte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?