Bei meiner Katze Sunny wurde gestern eine Speiseröhrenentzündung festgestellt,sie war seit der Narkose noch nicht auf Toilette Es ist jetzt 24 Stunden her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei ihr wurde eine Entzündung in der Speiseröhre entdeckt darauf hin wurde sie in Narkose gelegt um ihre Speiseröhre zu reinigen und um zu schauen ob sich dort ein Fremdkörper befindet... War nicht der Fall aber es war schon sehr vereitert und er hat ihre Speiseröhre gespült und behandelt... Dann hat er noch eine Röntgenaufnahme gemacht um auch weitere Erkrankungen oder Fremdkörper zu entdecken war aber Gott sei dank nicht so... Gestern 18uhr ist sie von der Narkose wieder aufgewacht , hat gefressen und trinken tut sie auch aber mir ist aufgefallen das sie noch nicht aufs Klo gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf lieber mal beim TA an ich kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen aber würde sagen das ist sicher nicht normal.
Alles Gute :)

Kommentar von sunnygoofy
18.05.2016, 18:49

Das würde ich echt gerne tun aber da erreiche ich jetzt leider niemanden mehr... Erst wieder morgen früh 

0
Kommentar von GabbyKing
18.05.2016, 18:49

Hast du keine Notfallnummer von deinem Tierarzt?

0
Kommentar von sunnygoofy
18.05.2016, 18:56

Nein ich habe keine notfallnummer war gestern das erste mal bei diesen ta 

0
Kommentar von GabbyKing
18.05.2016, 19:04

Bei uns ist es so das wenn man außerhalb der Sprechstunde anruft der Anrufbeantworter die Notfallnummer durchsagt kannst es ja mal probieren sonst kannst du wenig für deine Katze tun :/

0

Meinst Du sicher Speiseröhrenentzündung? Was hat das mit der Toilette zu tun? Meinst Du vielleicht die Harnröhre?

Auf jeden Fall würde ich mich mit dem Tierarzt in Verbindung setzen.

Kommentar von sunnygoofy
18.05.2016, 19:39

Bei ihr wurde eine Entzündung in der Speiseröhre entdeckt darauf hin wurde sie in Narkose gelegt um ihre Speiseröhre zu reinigen und um zu schauen ob sich dort ein Fremdkörper befindet... War nicht der Fall aber es war schon sehr vereitert und er hat ihre Speiseröhre gespült und behandelt... Dann hat er noch eine Röntgenaufnahme gemacht um auch weitere Erkrankungen oder Fremdkörper zu entdecken war aber Gott sei dank nicht so... Gestern 18uhr ist sie von der Narkose wieder aufgewacht , hat gefressen und trinken tut sie auch aber mir ist aufgefallen das sie noch nicht aufs Klo gegangen ist.

0

Was möchtest Du wissen?