Bei meiner Shisha wackelt der Kopf und der Schlauch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm einfach bisschen Klopapier falte das paar mal und dichte den schlauch und den kopf einfach damit ab machen wir auch immer

festkleben, oder mit wärme wirder dran biegen

Erneure die dichtungen, aber villeicht findest du beim baumarkt sowas wie hitze resistente knete oder sowas,damit du die dichtungen selbst nachbessern kannst