bei meiner schneefräse lux-bsf 163 lassen sich die rückwärtsgange nicht mehr schalten

1 Antwort

Die Fräse wir über Keilriemen angetrieben. Vieleicht ist einer abgesprungen? Oder das " Kuppelungsseil" ist nicht ordentlich eingestellt.

10W 30 mit 10w40 vermischt?

Hallo ich habe eine Kawasaki kmx 125 also ein 2 takter ich habe letztens das Getriebe öl nachgefüllt in dem motor war ein 10W30 und ich habe das falsche gekauft und zwar ein 10W40 4Takt ist das jetzt schlimm wenn sich die beiden öle vermischen? Laut Kawasaki kann man entweder 10w30 oder 10W40 verwenden. Und jetzt habe ich noch eine Frage ich habe ca. 200ml zu viel eingefüllt beeinträchtigt das jetzt die schmierung? Weil ablassen möchte ich das öl eher nicht mehr da am motorblock das gewinde wo die Ölablasschraube rein kommt nicht mehr das beste ist. Und was ist der Unterschied zwischen Getriebeöl und Motoröl giebt es da einen Unterschied. Würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Holzinger schneefräsen

hallo, wer kennt die homepage von holzinger schneefräsen? wie steht es mit dem Servive vor Ort (Nürnberg). Danke

...zur Frage

Getriebe Öl wechseln. Welches öl und wieviel?

Habe einen Fiat Punto baujahr 2004 1.9 Multijet 131 PS d.h. diesel. Der Vorbesitzer hat ein Abarth getriebe einbauen lassen. Die frage ist welches Öl und vorallem wieviel ? Will nicht zu viel bzw zu wenig von kaufen was bei den preisen ja verständlich ist.

...zur Frage

Welche Maschinen eignen sich am Besten um Schnee vom Hof zu entfernen?

Moin zusammen,

ich intressiere mich für Schneefräsen, da ich einen sehr großen Hof zu schippen habe.
Meine Frage nun:
Habt ihr mit Schneefräsen gute Erfahrungen gemacht?
Auf was sollte man achten beim Kauf?

Vielen Dank im Voraus für euern Rat!

...zur Frage

Öl ablassen Yamaha Virago 125

hey leute ich habe ein kleines Problem. Ich habe vorhin meine Yamaha Virago 125einen kleinen Check gemacht und mir dann gedacht schaue gleich mal nach dem Öl. Meine anzeige war leider etwas verdreckte konnte ich den Ölstand nicht genau sehen also habe ich einfach mal eingefüllt. nach etwas einfüllen ist mir aufgefallen das sich bei der anzeige nichts tut und das noch genug Öl drin ist also habe ich jetzt zu viel Öl eingefüllt ich wollte das Moped starten als ich dann den ersten Gang schalten sollte ging sie wieder aus. sie hat kurz geruckelt und ging aus. muss ich jetzt einen ölwechsel machen oder kann ich einfach etwas öl ablassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?