Bei meiner PMDG 737 startet der APU auf einmal nicht mehr. Es ging immer. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja, das wird daran liegen, dass du gestern Abend nicht gebetet hast...

Eine etwas genauere Beschreibung wäre hilfreich, wurde beispielsweise etwas geändert, Betriebssystem, führst den den FSX als Admin aus, andere Addons,....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fly2003
09.08.2016, 18:24

1. Führe den FSX als Admin aus

2. Hab den ganzen FSX neuinstalliert vor paar Monaten weil ich Probleme mit Texturen hatte 

3 vorher ist er immer gestartet 

4 habe auch alles nach Anleitung gemacht

Es steht über dem APU ( low oil pressure )

1
Kommentar von Fly2003
09.08.2016, 18:41

Ich hab bei Failures geguckt und da war der APU ,,kaputt" . Hab es repariert und den APU wieder gestarte und wieder war der APU bei Failures rot markiert. Warum? 

1

Was möchtest Du wissen?