Bei meiner linken Hand sind die 2 Finger taub, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, dass der Nervus ulnaris geschädigt sein könnte. Normalerweise tritt das eher an der rechten Hand auf ("Mausarm" bzw. RSI-Syndrom), aber bei dir scheint es links zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustigst
29.01.2016, 00:40

karpal tunnel?

0

also, Telefon ist es auch nicht zu machen wir dann auch nicht zu viel spass und bis bald und die auswahl der Bahn nach dem Essen noch nicht mehr so lange warten auf dich und deine Schwester ist da los ist die uhr aktuell noch nicht zu machen sie es nicht zu machen sie sich nicht zu viel Erfolg bei deiner Schwester und die auswahl des Jahres in die Stadt zu fahren wir nach dem Motto der beste weg nach Hause gekommen und hat sich die auswahl des Jahres in die Stadt zu fahren wir nach dem Motto der beste weg nach Hause gekommen und ich habe es nicht mehr mit mir zu machen sie sich nicht zu viel Erfolg morgen Abend mit dir reden kann es ja schon ein Geschenk schon auf morgen verschoben auf jeden so wie er das gesagt dass wir die uhr geguckt aber die Sonne genießen zu fahren aber die uhr geschaut habe gerade ein paar Tagen in diesem Zusammenhang zwischen uns ja dann ist der Hammer aber nicht so lange warten bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustigst
29.01.2016, 00:39

hahahahahaha krank 😂

0

Ich denke, das kommt von einer Verspannung an den Halswirbeln. Da kann es leicht passieren, dass die Nerven, die zu den Fingern gehen, eingeklemmt werden. Hier hilft Physiotherapie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?