Bei meiner Kamera kann sich komischer weise das objektiv nicht bewegen und so kann ich keine Fotos machen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an sich würde ich persönlich die Batterien überprüfen, wenn diese in Ordnung sind, kann nur ein Spezialist das überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch schon geschafft, indem ich die Kamera geschickt auf die Objektiv-Kante fallen lassen habe.... nix geht mehr, ich hoffe, Du hast mehr Glück und eine Reparatur ist nicht zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Akku o.k. ist und das Objektiv sich beim Einschalten bzw. Ausschalten nicht bewegt, könnte die Kamera leicht aufs Objektiv gefallen sein, was zu diesem Fehler führt. Da hilft nur Einschicken. Vielleicht wird aus Kulanz kostenlos repariert, wenn sie noch relativ neu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Kamera?
Geht sie an?
Akku, Speicherkarte überprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?