Bei meiner Hercules Prima 5S Bj. 93 brennen andauernd die Glühbirnenen (Vorne und Hinten) durch, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,wenn die Karre zu hoch dreht dann dreh doch einfach das Standgas ein wenig runter und schon sollte das Problem behoben sein.Evtl.halten dann deine Birnen länger.Schon mal geschaut ob das auch die passenden sind von der Wattzahl her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick170
13.12.2015, 14:54

Wenn ich an der Standgas schraube dreh tut sich gar nichts.

0
Kommentar von Nick170
16.12.2015, 14:23

is aber nicht so da der Motor wenn er diese Hohe Drehzahlen hat in einem anderen "Stadium" ist.(weiß jetzt nicht wie ich es am besten sagen soll)

0

Fahr in eine Werkstadt und lass die Widerstände prüfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Healzlolrofl
13.12.2015, 10:58

Werkstatt natürlich-.-

0

Was möchtest Du wissen?