Bei meiner gopro Hero 4 silver rauscht es immer so ungut wenn man videos macht.Wie kann man das beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Umso weniger Licht du hast umso höher wird die Kamera die ISO-Werte einstellen und umso mehr Rauscht es!

Um das zu vermeiden gibt es 3 Dinge:

  1. Blende öffnen, was allerdings an der GoPro nicht geht weil du keine Kontrolle über die Blende hast
  2. Lichtstärkere Objektiv verwenden, was auch nicht geht da du das Objektiv nicht wechseln kannst und daher bleibt nur
  3. Mehr Licht für die Szene. Du musst also mit Scheinwerfern, Softboxen oder sonst was die Szene besser beleuchten oder dann filmen wenn du ausreichend Licht zur Verfügung hast.

Was genau willst du filmen? Wo genau? Und bei welchen Lichtverhältnissen?

klingt für mich fremd. einzig bei zu geringem licht zeigen die gopros verluste bei der bildqualität.

annokrat