Bei meiner gopro Hero 4 silver rauscht es immer so ungut wenn man videos macht.Wie kann man das beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Umso weniger Licht du hast umso höher wird die Kamera die ISO-Werte einstellen und umso mehr Rauscht es!

Um das zu vermeiden gibt es 3 Dinge:

1. Blende öffnen, was allerdings an der GoPro nicht geht weil du keine Kontrolle über die Blende hast
  2. Lichtstärkere Objektiv verwenden, was auch nicht geht da du das Objektiv nicht wechseln kannst und daher bleibt nur
  3. Mehr Licht für die Szene. Du musst also mit Scheinwerfern, Softboxen oder sonst was die Szene besser beleuchten oder dann filmen wenn du ausreichend Licht zur Verfügung hast.

Was genau willst du filmen? Wo genau? Und bei welchen Lichtverhältnissen?

klingt für mich fremd. einzig bei zu geringem licht zeigen die gopros verluste bei der bildqualität.

annokrat

Gopro hero 4 black blaues licht blinkt immer in abständen 2 mal schnell hintereinander?

Ich weiß zwar was das bedeutet aber geht das auch iwie aus ?

...zur Frage

GoPro Hero4 silver Bedienung / Befestigung Reithelm?

Hallo zusammen!

da ich nun in so vielen Situationen bereut habe, keine Actionkamera zu besitzen habe ich mich nun entschlossen eine GoPro Hero4 silver zu kaufen. Habe jedoch nun ein paar Fragen zur Bedienung und Befestigung:

• Kann man die Kamera über eine App steuern? Oder nimmt diese nur in einem bestimmten Zeitraum in einem bestimmten Intervall auf?

• Kann ich die GoPro "einfach" mit dem PC/Laptop via USB verbinden und die Videos und Bilder auf den Datenträger ziehen oder muss man bestimmte Programme installieren?

• Sind die Bilder immer in einer Fisheye-Optik oder sind dies nur die Endprodukte nach Bearbeitung?

Zur Befestigung:

• Hauptsächlich benötige ich die Actionkamera zum Reiten. Nun die Frage jemand Erfahrungen mit der Befestigung? Für welche der hundertn Optionen habt ihr euch entschieden?

• Akku: hält der Akku tatsächlich nur 60Min wie in 50% der Bewertungen geschrieben?

So das waren sie, meine Fragen an euch :-D

Vielen Dank schon einmal an die, die mir hier weiter helfen können! :)

Viele Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir eine GoPro Hero4 kaufen darf?

Guten Abend,

Ich überlege schon des längeren ob ich mir eine GoPro Hero4 kaufe.. Meine Eltern erlauben mir nur nicht eine zu kaufen, und finden es unnötig. Ich bin da aber andere Meinung sonst würde ich mir ja keine Kaufen wollen^^'

Ich meine klar ist es nicht gerade wenig Geld, aber ich spare ja auch schon. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Eltern trotzdem noch dazu überrreden könnte?

Bitte? :)

Ich danke euch für eine positive Antwort :)

...zur Frage

GoPro Hero 4 Black Edition RIESENPROBLEM!

Hallo Leute,

zu Weihnachten hab ich mir eine GoPro Hero 4 Black gegönnt und als sie ankam lief alles wie es sollte. Doch nach einiger Zeit stellte ich fest dass sie immer wieder am hängen war. Ich suchte nach einem Update. Das hat nicht geholfen. Auf der GoPro Seite fand ich dann kompatible SD Karten, da ich davor eine SanDisk Ultra 64GB benutzt habe und diese nicht in den Empfehlungen zu finden war. Als ich mir dann die SanDisk Extreme 32GB gekauft hab die man mir via GoPro empfohlen hatte, dachte ich es würde alles wieder laufen. Falsch! Die Kamera geht wenn sie Bock hat. Sie hängt sich dauernd auf - sogar wenn ich nur im Menü rumdrücke. Das heißt ich habe keine Chance sie wiederherzustellen und das Gleiche gilt damit auch für die SD Karte. Auch mein PC erkennt die Kamera nicht. Ich dachte erstmals es könnte wieder an der Karte liegen, doch dann hab ich die SD Karte mal herausgenommen, den Akku auch, die Kamera an den PC geschlossen und sie via USB mit Strom versorgt. Auch hierbei ist die Kamera am hängen und der PC erkennt sie so oder so nicht.

Hat jemand ein gleiches Problem was auf irgendeine Art und Weise gelöst wurde - oder weiß wie man mir helfen könnte (Ausser der Kundensupport - den hab ich schon angeschrieben aber nur eine Copy&Paste Email bekommen)

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Hat die GoPro HERO4 Black in der auflösung WVGA 240 oder 480 FPS?

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?