Bei meiner Freundin spukt es bitte HILFe!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt Seelen, die die letzte Pforte nicht überschreiten. Das heißt es gibt zwei Tore. Das eine ist der Tot. Dan kommt eine zwischen Welt und dann kommt wahrscheinlich das Paradies oder ähnliches.

Wenn diese Seele das letzte Tor nicht durchquert hat, dann kann sie jeder Zeit zurück. Ich würde euch Raten Hilfe zu holen. Geisterjäger können euch da helfen. Aber ich würde sagen egal ob dieser Geist danach noch da ist oder nicht, deine Freundin setzt bestimmt keinen Fuß mehr in die Wohnung.

Da ich ja sowieso Skeptiker bin, mich das aber trotzdem interessiert, würde ich gerne Aufnahmen davon sehen (die Polizei sicher auch).

Wenn es denn wahr ist und nichts vorgegaukelt ist, würde mich der Aufbau der Wohnung interessieren. Möbel, Schließsysteme, Türen, Fenster, sanitäre Anlagen usw. Wenn sich wirklich beispielsweise Wasserhähne etc. öffnen, werden sie vermutlich mechanisch geöffnet (also nicht per Bewegungssensoren, die es im privaten Haushalt selten gibt).

Wer hat alles einen Schlüssel? Einbruchsspuren muss es nicht geben, wenn man einen Schlüssel hat. Wer war der Vormieter?

Eigentlich gibt es nur drei Möglichkeiten. Jemand verschafft sich durch einen Schlüssel Zutritt in die Wohnung, jemand verschafft sich ohne Schlüssel durch Fenster etc. Zutritt oder es befindet sich ständig jemand in dieser Wohnung (versteckt sich, geht halt Nachts auf Toilette), was natürlich alles der absolute Horror wäre. Da wäre ein Geist mir fast lieber.

Wenn die Polizeit diese Videos sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Wohnungen nicht durchsucht (hast du es überhaupt aufgenommen?).

Erlebt habe ich schon - wie viele - schon einiges, aber alles lässt sich rational erklären, auch wenn es noch so krank ist und man paranormales vermuten könnte...

Ich will nun hier nun nicht alles nicht Erklärbare, Paranormale oder Geistergeschichten ins Reich der Phantasie verbannen, da es, wie Shakespeare einst schon sagte, sicher mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt. Aber...

Wenn ich mir Deine bisherigen Fragen so genauer anschaue, hab ich doch sehr starke Zweifel, ob diese Story überhaupt so stimmt. Und wenn, würde ich doch sehr gerne eine Videoaufnahme über diese so sonderbaren Vorfälle sehen.

Falls der Mist hier stimmen sollte, kannst du das Video bestimmt für einen 6-stelligen Betrag an einen Fermnsehsender verkaufen. Von dem Geld zieht ihr dann zusammen in eine eigene Wohnung ; - )

ZoeyVampire 13.01.2013, 16:32

das ist nicht witzig

0

Hi Nuernburger,

schei.e das ist nicht mehr lustig! Deine Freundin sollte dort wirklich nicht mehr einziehen, denn dieser Geist, kann sie offensichtlich sogar körperlich verletzen. Ja Geister können gefährlich werden.

Da sie dort ihre Ausbildungsstelle hat, braucht sie ihre Wohnung wieder. Entweder sie lässt ein Medium vorbeikommen, dass ihr sagt, was dort los ist und wie sie diesen Geist loswerden kann oder sie sucht sich ganz schnelle eine neue Wohnung.

Sie sollte zudem auch mal die Nachbarn und den Vermieter fragen, ob sie irgendetwas über die vorherigen Bewohner dieser Wohnung wissen und ob vorherige Mieter dieser Wohnung schnell wieder ausgezogen sind.

Paß bitte gut auf Deine Freundin auf und laß sie nicht allein in dieser Wohnung!

Alles Gute Slide

spuk gibt es in dieser form sicher nicht. aber es gibt kranke menschen und es gibt kriminelle.

deine freundin darf auf gar keinen fall sich dieser gefahr aussetzen. ich gehe davon aus, dass sie nicht die einzige ist, die den wohnungsschlüssel hat.

ihr solltet tagsüber die wohnung gründlich absuchen, ob ihr vielleicht jemanden im schrank sitzen habt oder so und anschließend, wenn ihr sicher seid, dass niemand außer euch in der wohnung ist, ein sicherheitsschloss anbringen. wenn die wohnungstür ein zimmertürschloss hat, könnt ihr auch einfach einen schlüssellochsperrer für ca. 11 euro nehmen.

bis dahin könntet ihr die wohnung nachts mal leer lassen und euch die wohnung per internet anschauen, ob sich dort auch etwas tut, wenn ihr nicht da seid.

gäbe es spuk, dann wären diese aktionen des mädchens der erzählung nach für euch ungefährlich, oder? dann wäre das die wiederholung einer szene, die dem gewaltsamen tod des mädchens vorausgegangen ist.

Nuernburger17 21.10.2012, 18:24

Wenn ich es sage, dass es eine 50-80cm große "Figur" war. Ich und sie war Augenzeuge und das haben wir auch so der Polizei mitgeteilt, da meine Freundin sichtbare Würge flecken vom Seil bekam. ! Natürlich klingt das alles verrückt, aber es ist wahr. Ein Einbrecher/Person kann es nicht sein, da es A fast keine Möbel gibt, in diesen man sich verstecken kann, sowie würde sie es hören, wenn jemand aufsperrt.

0
huibu01 21.10.2012, 18:24
@Nuernburger17

fragt doch mal den vermieter, ob in der wohnung ein kind zu tode gekommen ist.

sorry, aber für mich klingt es tatsächlich so, als hättet ihr ein geisteskrankes kind oder einen geisteskranken kleinwüchsigen am hals. das ist einfach plausibler, als ein gespenst, falls du verstehst, was ich meine.

deine freundin darf da nicht mehr wohnen!

0
Nuernburger17 21.10.2012, 18:32
@huibu01

Ich glaube zwar auch nicht an so einen Gespenster quatsch, wie mans im Fernseher gern sehen kann. Meinen Sie etwa, dass der Geist darin wüstet ? Die Person wo man auf dem Video sehen kann ist wie Rauch aufgebaut.. So richtig weißlich...

0
huibu01 21.10.2012, 19:13
@Nuernburger17

stellen sie das doch mal auf youtube ein, oder geht das nicht? ich schätze, das würde jeder hier brennend gerne mal sehen...

0
Nuernburger17 21.10.2012, 19:16
@huibu01

Ich würde es gerne auf Youtube hochladen, nur das Problem ist, dass meine Freundin diese krasse Sache nicht möchte.

0
Nuernburger17 21.10.2012, 19:47
@huibu01

Die meinten schon sie hat Drogen oder so genommen, aber das machen wir nicht. Auf unsere Zeugenaussage wollten sie nicht ermitteln, genausowenig, weil beim Schloss keine Einbruchsspuren etc. waren. Klar klingt das alles einwenig verrückt : Aber Fakt ist, dass meine Freundin ständig Geräusche wie Wasserhahn gehört hat sowie sie die Würge"flecken" auf ihrem Hals hat. Und ich habe es auch gesehen ! Bzw. habe es auf Band.

0
huibu01 21.10.2012, 19:51
@Nuernburger17

sichert die tür, das ist alles, was man euch raten kann. visuelle aufnahmen kann man manipulieren, ich weiss zwar nicht, wie das in diesem falle möglich wäre, aber das wäre naheliegend, oder?

0
Nuernburger17 21.10.2012, 20:10
@huibu01

Ich denke nicht, dass alles nur "gespielt" war, schließlich kenne ich sie schon längere Zeit. Ich weiß, dass sie so der Angstmensch ist und würde sich niemals solche Späße erlauben. Und wie gesagt konnte ich live mit ansehen wie sie "erwürgt" wurde. Das war nicht gespielt und nicht manipuliert. Wie gesagt klingt das merkwürdig, aber so war es nunmal. Vielleicht hat jemand schonmal was ähnliches erlebt.

0

vielleicht ist da drin was schlimmes passiert, sie sollte lieber umziehen :/

Wenn man deine Fragen liest bekommt man den Eindruck, dass du hier um Aufmerksamkeit buhlst. Ich halte deine Frage für Trolltum!

huibu01 21.10.2012, 23:26

man, still - für deine verhältnisse ist das hier ja schon fast ein freundschaftsangebot ;) was ist los, gabs nichts warmes zu essen?

0
huibu01 21.10.2012, 23:50
@huibu01

oder bist du neidisch auf seine vielen, vielen freundinnen, die er seit drei wochen, 2 jahren und 4 jahren gleichzeitig hat und die ihm alle wehtun? ich glaube nicht, dass er markiert, ich glaube, dass er ne multiple persönlichkeit hat und keine davon wirklich beziehungsfähig ist...

0
PatrickLassan 22.10.2012, 09:36
@huibu01

Schon blöd, nicht nur ein Troll, sondern ein Troll mit multiplen Persönlichkeiten.

0

Is ja schon ne Krasse Geschichte. Welche Freundin eigentlich? Die mit der du seit 4 Jahren oder die mir der du seit 2,5 Jahren zusammen bist?

ahaaa, also als du das mit dem weißen mädchen erzählt hast dachte ich: das ist doch ihre freundin und die verarschen dich, aber wie das am ende klingt...gruselig!!!

Was möchtest Du wissen?