Bei meiner Freundin spukts was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das immer am selben Ort auftritt, dann ist es vermutlich eher kein Spuk.

Solche Geräusche können manchmal auch durch Temperaturveränderungen hervorgerufen werden.

Sollten sich auch in der Wohnung Phänomene zeigen, dann ist es eher Spuk.

In diesem Fall kannst du mal versuchen Salz an den Ecken des Raumes aufzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Tier, Marder befinden sich oft mal im Dachboden.

Da spukt nicht's, das ist Schwachsinn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marder, Waschbären, Fledermäuse, Ratten. Kann alles sein. Aber auf jeden Fall kein Geist. :D

Achja. Die tollen alten "Geisterbilder", die man im Internet findet, die sind aus Zeiten der analog Fotografie. Da kam es häufig vor, dass der Film doppelt belichtet wurde und dann zwei Bilder überlagert wurden. Dadurch entstehen diese Bilder. So als Info am Rande ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharinaraffa
20.05.2016, 01:34

Wieso ist es dann so laut und deutlich man kann es mit dem Geräusch vergleichen wenn jemand ein Bild an die wand hämmert aber langsamer. 

0
Kommentar von Groessenordnung
20.05.2016, 01:35

Also ich tippe auf Lama.

0
Kommentar von mike0022
20.05.2016, 01:36

Lama?! Bist du bescheuert? Die sind nicht so laut. Wenn dann ist das mindestens ein Dromedar!

0

Vieleicht haust da ja ein Vogel oder Mäuse oder so. Vieleicht aber auch ein polltergeist. Nein das glaube ich erlichgesagt weniger. Ich glaube auch ein wenig an das übernatürliche aber klopfen auf dem Dachboden... das ist doch schon fast ein Klische aus horror filmen. Der einzige Weg das herauszufinden ist selber nachzuschauen oder jemanden bitten oben nachzuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharinaraffa
20.05.2016, 01:38

Klische hin oder her es war so und ich kack mir vor Angst gleich in die hose

0

Dann fasst doch Mut und geht alle zusammen diesen Dachboden bei Tag mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird da irgendein Tier oben sein, kann häufig sein. Und spucken kann auch von zu hohem Speichelfluss herrühren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katharinaraffa
20.05.2016, 01:23

Oh man diese Autokorrektur haha. Glaube nicht das es ein Tier ist dieses Geräusch war anders es waren langsame und laute Klopfer ganz eindeutig kein Tier außer ein Elefant könnte solche Geräusche verursachen. Daher bin ich auch so beunruhigt.

0

Was möchtest Du wissen?