Bei meiner Freundin kommt Sekret aus der Brustwarze. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So was kann auch eine Nebenwirkung von Medikamenten sein!! Aber auf jedenfall zum Arzt!! Aber kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten!!

Kommt auf die Menge an :-)Ein wenig kann schon mal passieren

Das kann eine Entzündung der Milchdrüsen sein,die Du beim Frauenarzt aklären solltest.Er verschreibt Dir dann eine entzündungshemmende Salbe.

sie soll zum arzt kann nen hormonproblem sein habe ich auch haben aber nix gefunden aber lieber einmal mehr nachgesehen als was übersehen ist ja auch nicht bei jedem gleich. trotzdem keine panik

Hormonstörung (evtl. durch die Pille, die ja bekanntlich dem Körper hormonell eine Schwangerschaft sugeriert)

nein das kann passieren. wenn es blutig oder klebrig ist sollte sie zum arzt gehen. ansonsten ist es eher harmlos. googelt doch einfach mal ;)

http://www.qualimedic.de/brustwarze_fluessigkeit.html

Kommentar von NicoleL77
11.06.2009, 21:15

dort steht aber, man sollte auf jeden Fall zum Arzt.

0
Kommentar von tanztrainer1
11.06.2009, 21:16

Wenn sie schon mal schwanger war und gestillt hat, kann das danach auch hin und wieder passieren!!

0

kann passieren , muss sie zum frauenarzt. Evtl hormonstörungen oder im schlimmsten fall brustkrebs.

Das sind Hormonstörungen, nix schlimmes. Aber sie soll unbedingt zum Arzt gehen, da sie Medikamente braucht.

ne normal ist das nicht, wenn sie nicht schwanger ist. Sie sollte schnellstens zum Frauenarzt, ich glaube, sie ist schwanger.

Kommentar von monja1995
11.06.2009, 21:14

Die Milchdrüsen produzieren erst im letzten Schwangerschaftsdrittel, daher tippe ich eher auf eine Entzündung

0

Das kann normal sein,denn die Milchdrüsen sondern auch Talk ab

Was möchtest Du wissen?