Bei meiner Freundin kommen nur paar Tropfen Urin raus, obwohl sie das Gefühl hat richtig aufs klo zu müssen, nach den paar Tropfen Bennt es sagt sie?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Übermäßiger Harndran, eine Sache für den Urologen.

Dass es brennt, liegt wahrscheinlich genau daran, dass es immer nur wenige Tropfen sind  und nicht richtig gespült wird. Bakterien und Keime müssen abtransportiert werden.

Könnte schnell eine Blasenentzündung werden, also schnell mal zu Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Sofort zum Arzt Urintest machen und er verschreibt dann Antibiotika..
Sie soll auf jeden Fall zum Hausarzt und Urin testen lassen vielleicht eine Infektion

Blasenentzündung- viel wasser und tee trinken, preiselbeeren essen, ab zum Arzt falls es nicht besser wird. Evtl. wärmeflasche (hat mir komischerweise immer geholfen) und ein salzbad!

Es gibt Tabletten- Acimed, die bekommt man rezeptfrei und haben bei mir immer Wunder bewirkt!

Warum kümmerst DU dich um den Stoffwechsel deiner Freundin? Warum fragst du Laien, ohne einen wirklichen Befund angeben zu können.

Unser Gesundheitssystem hat in den letzten Jahren zwar derbe gelitten, aber ein paar Ärzte gibt es noch, von denen jeder einzelne deine Frage besser beantworten kann, als wir hier, nachdem deine Freundin untersucht wurde.

Sie sollte dringend zum Arzt gehen das hört sich nach einer Blasenentündung an. Beim Arzt bekommt Sie entsprechende Tabletten verschrieben.

Blasenenentzündung vielleicht?Wenn es brennt.

Ja - ein Arzt.

Offensichtlich handelt es sich hier um eine Blasenentzündung.

Auf jeden Fall sollte Deine Freundin ihren Urin untersuchen lassen.

Wichtig - ganz viel trinken, damit Nieren und Blase "durchgespült" werden. 

Arzt!!!! Hausarzt , Urologe , oder Gyn. . Auf alle Fälle MUSS sie zum Arzt!

Ja, ein Arzt. Klingt nach einer Blasenentzündung.

Ich tippe mal auf eine Blasenentzündung. Ab zum Arzt. Bis es soweit ist viel Trinken damit die Bakterien raus gespült werden.

Wie wärs mit einem Arzt? Ist zu 100% ne Blasenentzündung

klingt nach einer harnwegsentzündung...schmerzhaft, aber behandelbar...sie soll dringend zum arzt gehen..

Sie hat bestimmt eine blasenentzündung, geht mal zum Arzt.

sie hat eine blasenentzündng, das hate meine schwester auch schon, ist nicht schlimm aber sie sollte nicht auf kalte steine setzen

Es könnte eine Blasenentzündung aber ich bin mir nicht sicher am besten die geht zum Arzt

Was möchtest Du wissen?