Bei meiner Familie läuft alles schief?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also erstmal: einen schwachen moment einer anderen person auszunutzen ist nicht nett! und auch dass du einfach über leute urteilst, finde ich nicht gut. du kennst das mädchen nicht und bezeichnest sie mit einem unschönen wort. das ist wirklich nicht sehr freundlich!

wenn du so panik hast, warum erzählst du nicht die alte katastrophe? es ist vergangenheit, passiert ist passiert. also warum quälst du dich noch selbst damit und versuchst nicht damit abzuschließen?

was dein bruder letztendlich macht ist seine sache, da solltest du dich auch nicht einmischen. er mischt sich ja auch nicht in deine sachen ein, oder? versuch mal mit ihm zu reden. sein verhalten war auch nicht okai, aber trotzdem solltet ihr euch nicht so behandeln, ihr seid geschwister!

und nur so als ergänzung: ganz unschuldig bist du ja nun auch nicht an der sache? also setz dich auf deinen po und versuch die sache zu klären. sowohl mit deinem bruder als auch mit deinen eltern!

Setz dich einfach mal mit allen zusammen an einen Tisch.

Es ist schwer, aber dein Bruder muss doch selbst merken was des für ein Mädchen war wenn sie gleich deswegen so austickt und rede mit deinem Bruder und sag ihm das es einfach kindisch ist wie er sich aufführt.

Aber am besten ruhig bleiben. Und mit deinen Eltern erzähl ihnen einfach was genau passiert ist.

Ich denke das er es spätestens nach einem Monat vergessen hat das ist blöd gelaufen ich denke nicht das dein Bruder wegen so etwas ewig auf dich sauer sein wird aber merke dir ein freunde kommen und gehen aber ein Brüder wird immer dein Bruder bleiben:)

Warum hast Du Dich nicht entschuldigt als Du die Tür aufgemacht hast? Bevor das Maedchen abgehauen ist. Dann würde Dein Bruder auch Dein Geheimnis nicht erzaehlen und so wütend sein.

Was möchtest Du wissen?