Bei meiner e shisha geht das Mundstück nicht mehr ab woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du uns sagst was du für ne Dampfe hast, können wir dir sicher helfen, aber ohne nähere Angaben klappt das nicht... da musst du auch nicht noch nen 3. oder 4. oder5. Thred  für aufmachen.

Oliverxxxx 03.08.2017, 22:22

Also mein Mundstück ist gesteckt und ich habe das  etc 50 Kit ist nicht die beste aber mir reicht sie

0
Oliverxxxx 03.08.2017, 22:22

Sorry ect 50 Kit

0
sunnymarie32 03.08.2017, 23:09
@Oliverxxxx

huch jee... was haste denn da für nen Exoten gekauft ? :-)

da gäbe es ein paar Möglichkeiten: schraub aber mal den Verdampfer dafür komplett vom Akkuträger runter...

• Gummihandschuhe - damit haste mehr Grip, gilt auch für ein Ledertuch (z.Bsp. vom Fensterputzen)
  • Verdampfer für ne halbe Stunde ins Eisfach packen - Kälte zieht das Material zusammen
  • komplett auseinandernehmen und versuchen ob du von unten das Driptip mit was stabilerem rausdrücken kannst, wenn du da drankommst
  • schlimmstenfalls eine oder 2 Zangen - pack aber dann unbedingt ein Tuch zwischen Zange und Verdampfer

und dann besorg dir mal sowas: https://www.riccardo-zigarette.de/Coil-Master-Clearomizertool-Vape-Tweezer-Pinzette - das hilft oftmals wenns alles andere versagt und man nicht zu ner richtigen Zange greifen will... gibts in Chinashops für echt kleines Geld .-)

0
Oliverxxxx 04.08.2017, 16:30

Ich weis das die shisha nicht so bekannt ist aber meiner Meinung echt super Ding wollte ja die topbox Mini holen aber bei der ist ja das Problem mit dem Verdampfer da geht das Glas recht gerne kaputt und das mit den Handschuhen werde ich brubieren danke

0
Oliverxxxx 04.08.2017, 16:33

Danke jetzt hab ich es ab gebracht mit den Handschuhen 👍👍👍

0
Oliverxxxx 04.08.2017, 17:45

Bin mit meiner zufrieden trotz das die Niemand kennt  

0

Steckt fest

Oliverxxxx 03.08.2017, 20:50

Es geht nicht mehr raus 

0

Was möchtest Du wissen?