Bei meiner besten Freundin bin ich eine von vielen besten freunden?

4 Antworten

Was willst du denn erreichen wenn du sie drauf anspricht? Sie wird es sicher nicht nachvollziehen Kontakte abzubrechen.😬Ich hatte einmal eine Freundin gehabt die nicht ganz damit klar kam, dass ich auch andere Freunde habe. Ich habe ihr Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen können und das wird deine Freundin höchstwahrscheinlich auch tun.

Sie versteht sich mit allen 9 aber nennt sie einfach nur so Bff. Eine Bff ist eine sehr enge Freundin. Also denke ich, dass es nur Freunde sind mit denen sie sich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest du denn erreichen? Soll sie andere Freundschaften aufgeben?

Ich kenne Leute, die nur mit 1,2 Leuten befreundet sind und diese Freundschaft/en trotzdem nicht pflegen

Klar wirkt 10 erstmal nach ganz schön viel, aber, wenn sie jedem gerecht wird ist doch alles gut

Hallo natürlich da hast du Recht. Schließlich kann ich ihr auch nicht ihre anderen Freunde weg schnappen. Aber wie würdest du denn reagieren wenn du denkst du wärst die einzige beste Freundin bei jemandem und dann erfährst die hat 9 weitere

0
@Unbekannt532

Ah okay, mir war nicht klar, dass sie da nicht offen mit umgeht. Aus der Frage wirkte es für mich so, dass das schon länger bekannt ist

Bei mir ist es so, dass ich auch sehr viele, sehr gute Freunde*innen habe. Deshalb habe ich eine Person aber nicht weniger lieb

Meine Freunde wissen und akzeptieren das auch so

0

Hey rede am besten mit ihr wenn sie deine beste Freundin ist wird sie das schon verstehen. Falls das nicht der fall sein sollte dann ist es echt keine richtige Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll sie denn machen, alle anderen Freunde fallenlassen für sie??

1

Danke aber habe Angst das ein Streit entsteht. Ich möchte auch nicht da stehen als würde ich ihr keine anderen Freunde gönnen

0

Worüber willst Du denn mit deiner Freundin reden? Also ganz praktisch, was genau willst du Ihr sagen? Das dich stört das sie noch 9 andere " beste" Freundinnen hat oder was genau?

Das ich dadurch das Gefühl hab ich bin weniger wert für sie

0

Was möchtest Du wissen?