Bei meiner beko WMB 51232 PTEU Waschmaschine lassen sich die sicherungsbolzen nicht raus drehen..?

3 Antworten

So wie ich es auffassen: Die schrauben gehen raus, nur das Plastikteil geht ned raus, oder? Hast du schon die schrauben ganz raus bekommen und mit einem kleinen, flachen Schlitz Schraubendreher zwischen dem Gehäuse und dem Plastikteil rein gegeben? Wenn ja, dann mach das doch wie die Einbrecher bei Türen. Langsam rund um das teil mit dem Schraubendreher rein und dann versuchen, das Plastikteil auszuheben...

Hallo Lunaz

Wie die Transportsicherung zu entfernen ist steht in der Bedienungsanleitung und genau daran sollst du dich halten.

Gruß HobbyTfz

Bei meiner Neuen musste ich auch mit ner Zange ran. 

Hab angst das ich da was kaputt mache :/

0
@Lunaz

must halt vorsichtig rangehen, ob links oder rechts, keine Ahnung, dürfte mehr im Handbuch stehen.

0
@peterobm

Die lassen sich ja frei drehen so wie es im Handbuch steht aber die wolleneinfach nicht raus kommen mit der Zange bringt leider gar nichts..

0
@Lunaz

drehen und ziehen, geht nur in bestimmter Stellung; must sicher mehrmals versuchen

0

Was möchtest Du wissen?