Bei meinen Skoda Baujahr 1998 funktioniert der Drehzahlmesser , der Tacho und die Tank sowie die Temperaturanzeige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmh,- klingt für mich nach einem Masse Fehler ( schwarzes Kabel an der Karosserie ) oder einem Kabelbruch/Biss ( Marder? )! Könnte aber genausogut eine defekte Sicherung oder Relai´s oder weiss - der - Deibel - was sein.....

Nur: 98er Skoda´s gibt´s wie Sand am Meer und deshalb wäre es mal hilfreich gewesen, wenn Du gepostet hättest, was für Einen Du fähr´st!

Es gibt nämlich für fast alle PKW´s Reparaturanleitungen im I-Net.....

Es ist ein Octavia Combi Benzin Bj.98 1595cm³

0