Bei meinen Samsung Galaxy s5 kommt ein leises rauschen wenn ich musik höre oder Youtube schaue ist es normal?

4 Antworten

Bei meinem alten Huawei P6 hatte ich so etwas ähnliches...

aber das Problem könnte an den Kopfhörern liegen

Wenn es bei allen Liedern und Videos vorkommt, wird dein Lautsprecher was habn. Hansy dchon mal neugestartet? Sollte 2x die woche gemacht werden, weil so auch solche software bugs entstehen können. Lg

Neustart oder Handy Komplett löschen verstehe ich nicht was du meinst

0
@Boy2344

Beides. Erstmal einen neustart, wenn die gerät zu lange laufen und der taskmanager nicht regelmässig geschlossen wird, kann es zu fehler in der software, dann auch zu hardware problemem kommen. Zb bei meinem Firmenhandy...auf einmal ging das micro nicht mehr. Keiner verstand mich. Einmal ausschalten, neu einschalten und siehe da, es funzte wieder wie es soll.

Wenn das nichts helfen sollte, gerät mal komplett löschen, und neu aufsetzen. Unbedingt vorher daten absichern

Sollte es dann auch nicht mehr klappen, gick ob du noch garantie hast. 2jahre lt. hersteller ohne mechanischer schäden(displaxbruch, wasserschaden) kannst du das ohne probleme mit rechnung beim shop oder einem servicepartner kostenfrei einsenden und reparieren lassen.

0

Liegt wahrscheinlich an der Datei. Probier einfach mal aus, wies bei anderen Videos/Liedern aussieht. Wenn du bei allen Probleme hast, könnte es gut Hardware sein.

Galaxy S5 Sperrbildschirm Hintergrund nicht von Musik ändern?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 und würde gerne wissen ob ich, dass wenn ich Musik höre, es ausschalten kann, dass das Album Bild des Liedes als Hintergrund für mein Sperrbildschirm übernommen wird.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Prozessor wird schnell warm?

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s5 : mein Prozessor wird ständig warm obwohl ich es nur ein paar Minuten anhabe und musik höre? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Kopfhörer funktionieren nicht richtig?

Hallo Leute, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit den dazugehörigen Kopfhörern. Wenn man Musik hört, dann kann man mit den Kopfhörern beispielsweise die Musik leiser/lauter machen. Das funktionierte auch, Seit zwei Tagen kann ich mit den Kopfhörern nur noch hören. Wie kann ich sie wieder normal benutzen, also mit den Knöpfen/Button ?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 Musik über Kopfhörer schlecht

Hallo, Ich hab das neue Galaxy s5 bekommen und alles ist perfekt , aber wenn ich über Kopfhörer Musik höre, ist die Qualität so schlecht.. Und das liegt nicht an den Kopfhörern !! Kann mir jemand bitte helfen.. :(

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?