Bei meinen ps4 controller funktioniert die ps taste nicht was tun?

4 Antworten

vom 2 wöchigem rückgaberecht Gebrauch machen.

alternativ kanst du eine Tastatur anschließen eine der tasten in der oberen reihe war die ps taste bz ruft diese auf.

oder die ps app installieren da kannst du auch die ps taste drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Dritt-Anbieter" sagt doch schon alles... Kauf dir lieber den Original-Sony-Controller die halten wenigstens :)

Naja der Standard PS4 Controller ist schon ziemlich kacke. Und es gibt für die PS4 offiziel lizensierte PS4 Controller von Drittanbietern, die mMn besser sind (und billiger).

0

Neuen kaufen?!

wtf? rückgaberecht?

0

Versuchs erstgarnicht ihn zu reparien früher oder später wird wieder was kaputt gehen also kauf dir einen richtigen so teuer sind die nicht

0

Was möchtest Du wissen?