Bei meinen Füßen schält sich die haut?

5 Antworten

Evtl. zum Arzt gehe. Hatte ich auch mal, der gibt dir dann ne Salbe, die die Haut wieder ''normalisiert''.

du musst mit einer fußfeile deine hornhaut beseitigen,weil wenn man das nicht macht dann fängt die haut von alleine an zu schällen,und halt nach dem füße waschen fußcreme auftragen!!! :D

Könnte nen Hautpilz sein. Mal vom Doc abchecken lassen.

Haut schält sich an den Füßen. Trockene Haut?

Bei meinen Füßen an der Unterseite schält sich die Haut. Trinke ich zuwenig? Am Körper und im Gesicht ist meine Haut eher normal und nicht trocken.

...zur Frage

Haut schält sich nach Sonnenbrand

Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ich hatte einen Sonnenbrand und meine Haut schält sich. Was kann ich dagegen tun?

Meine Haut schält sich am Nacken und bei den Schultern.

...zur Frage

Haut schält sich an den Füßen...

Ich bekomme in letzter Zeit immer solche Blasen an den Füßen und dann löst sich die Haut ab. Aber total extrem viel, wie bei einer Schlange die sich häutet. Meine Mutter hat Schuppenflechte jetzt hab ich Angst, dass ich das vielleicht auch habe...Was kann das sein?

...zur Frage

Haut am Fuß schält sich, was kanns sein?

Hi Leute, seit einer Woche schält sich die Haut n meinen Füßen, auf der Oberseite der Zehen. Also etwas tiefer als der Nagel. Es juckt nicht, tut nicht weh, aber es schält sich halt. Könnte das Fußpilz sein oder ist das eine ungewöhnliche Stelle dafür und es ist was anderes? Könnt ihr mir helfen? Danke und LG

...zur Frage

Bläschen an den Füßen (Haut schält sich)?

Hallo,

Heute habe ich im Laufe des Tages gemerkt, dass meine Füße beim Laufen etwas weh tun.
Gerade eben war ich duschen und hab mir danach mal meine Fußsohlen angeschaut und habe bemerkt, dass ich ganz plötzlich viele kleine Bläschen an den Füßen habe.
Das hatte ich wirklich noch nie, ich Creme meine Füße normalerweise jeden Abend ein, aber so etwas habe ich noch nie gesehen und weiß auch nicht woher das kommt und was ich dagegen tun kann.
Im Anhang hab ich noch ein Foto von meinem Fuß (bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß es sieht eklig aus), kann mir jemand helfen?
Teilweise fangen die Bläschen auch an zu reißen und meine Haut schält sich.

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?