Bei meinen Freunden übernachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst deine Eltern ja besser deswegen entweder: darf ich bei einer freundIN mit ein paar anderen übernachten. (Sagst dann such das Jungs dabei sind wenn du nicht komplett lügen möchtest. )
Oder
Du fragst einfach darf ich bei einer Frau DIN übernachten und gehst nicht weiter drauf ein.
Zum ersten Punkt noch mal. Vlt sagst du einfach das da jemand Geburtstag hat. Weil ich durfte das auch nicht erst als ich gesagt habe das es wegen nem gebi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
04.12.2015, 18:41

okay danke

0

Sag ihnen, dass ihr als Gruppe dort seid und sie ja auch die Eltern von deinem Freund bitten können, dass diese ab und an mal reinschauen, ob alles in Ordnung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte das eigentlich immer. Liegt aber wahrscheinlich daran, das ich damit nicht erst in der Pubertät angefangen habe sondern schon im Kindergarten. Allerdings kannten meine Eltern meine Freunde - ob nun männlich oder weiblich auch. Von daher war das nie ein Problem.

Also erzähl einfach wie es wirklich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
04.12.2015, 18:19

ja meine eltern kennen sie ja eigentlich auch. aber mein vater z. b. macht sich übermäßig sorgen und versteht es komplett falsch und denkt nicht dass wir nur einen filmabend machen...

0
Kommentar von oxxMRSxxo
04.12.2015, 18:24

eben :/ aber sie verstehen es nicht...

0

Sag ihnen nicht, dass auch Jungen dabei sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
04.12.2015, 18:11

ja aber das problem ist wir übernachten als grupoe bei einem jungen:/ und sie wollen ja wissen wo ich übernachte.

0

Was möchtest Du wissen?